Hauptgewinn geht erneut an Kunden der Raiffeisenbank Oberaudorf

Das Glück ist auf der Seite der Gewinnsparer bei der Raiffeisenbank Oberaudorf eG !!

Ein Porsche Macan S, ein Apple MacBook, ein Audi Q2, ein E-Roller, eine Wellnessreise und diverse Geldgewinne. Das ist die mehr als positive Bilanz der Kunden, die sich bei der Raiffeisenbank Oberaudorf eG am Gewinnsparen beteiligen. Nun fällt ein weiteres Mal ein Hauptgewinn auf eine Kundin der Raiffeisenbank Oberaudorf eG.

Das Gewinnsparen der Raiffeisenbanken und Volksbanken ist eine clevere Kombination aus Helfen, Sparen und Gewinnen!
Von monatlich Euro 5,-- werden Euro 4,-- gespart und nur lediglich Euro 1,-- sind der Einsatz, der zum einen diese Gewinne ermöglicht und zum anderen als Spende durch die regionale Bank an die ortsansässigen Vereine fließt.

Bei der Juli-Auslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern hat Frau Karin Heinisch, Kundin der Raiffeisenbank Flintsbach, einen Audi TT Roadster gewonnen.
Am 17. September 2019 ging`s zur feierlichen Fahrzeugübergabe ins Audi-Forum nach Ingolstadt. Es gratulierten Andreas Zierer (re), Vorstand der Raiffeisenbank Oberaudorf eG und Thomas Pohl (li), Vorstand des Gewinnsparverein Bayerns.