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TeamViewer -- Fernwartung

TeamViewer Fernwartung

Mit dem TeamViewer haben wir eine direkte Möglichkeit Sie auf ihrem PC zu unterstützen. Somit können wir sofort eventuelle Fehler erkennen und beseitigen. Das ersparrt Ihnen Zeit und Stress.

Hinweis zur Fernwartungs-Sitzung:

  1. Zum Zweck des Supports gewährt der Kunde der Bank Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Software "Teamviewer".
  2. Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichbaren Anwendungen sowei die Dauer der Sitzung selbst  bestimmen.
  3. Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll und kann diese Funkton jederzeit selbstständig deaktivieren.
  4. Dem Kun­den ist bekannt, dass er im Rah­men sei­ner Scha­dens­min­de­rungs­ob­lie­gen­heit im Falle eines ver­mu­te­ten Soft­wa­re­feh­lers alle zumut­ba­ren zusätzli­chen Siche­rungsmaßnah­men erg­rei­fen und die Bank unverzüglich infor­mie­ren muss.
  5. Soweit die Haf­tung der Bank aus­ge­sch­los­sen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönli­che Haf­tung der Ange­s­tell­ten, Arbeit­neh­mer, Mit­ar­bei­ter, Ver­t­re­ter und Erfüllungs­ge­hil­fen der Bank.
  6. Die Fern­war­tungs­sit­zun­gen wer­den aus Gründen der Nach­voll­zieh­bar­keit auf­ge­zeich­net.

Bitte beach­ten Sie, dass Ihnen die­ser Ser­vice nur während unse­rer Geschäfts­zei­ten nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung mit einem unse­rer Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Die Mit­ar­bei­ter der Raiffeisen Oberaudorf eG wer­den Sie nur auf Ihren ausdrückli­chen Wunsch und nur mit Ihrer Zustim­mung auf­for­dern, das Sup­port-Tool zu star­ten. Es erfol­gen keine unauf­ge­for­der­ten Anrufe von Sei­ten der Bank zum Star­ten einer Fern­war­tungs­sit­zung.

Die Raiffeisen Oberaudorf eG über­nimmt kei­ner­lei Haf­tung für von Ihr nicht ver­ur­sachte Störun­gen, auch wenn sie in zeit­li­cher Nähe zum geleis­te­ten Sup­port ste­hen.

Mit Ausführen der Datei bestätigen Sie die Annahme der vor­ste­hen­den Nut­zungs­be­din­gun­gen.